Siegerehrung „Fair ist mehr“ wird verschoben

Im Rahmen der Veranstaltung „Fair ist mehr“ zeichnen wir gemeinsam mit der Main Post jährlich unterfränkische Sportler für besonders faire Gesten aus.

Angesichts der jüngsten Entwicklungen haben wir uns nach gründlicher Überlegung und Abstimmung mit unserem Partner Main Post dazu entschlossen, die für den 16. März geplante Preisverleihung „Fair ist mehr“ im Vogel Convention Center Würzburg abzusagen. So gerne wir auch die diesjährigen Preisträger wieder in einem würdigen Rahmen auszeichnen möchten, muss die Gesundheit immer Vorrang behalten.

Die Veranstaltung wird nachgeholt, wenn dies ohne jegliche Gefährdung der Gäste möglich ist.

Als regional tief verwurzelte Kanzlei sind wir nicht nur Stolz auf unsere Heimat. Wir sind uns auch unserer besonderen Veranwortung für die Region bewusst. Deshalb engagieren wir uns in verschiedenen regionalen sportlichen und sozialen Institutionen.

Artikel von:

Bendel & Partner Rechtsanwälte
12.03.2020

Zurück zur Übersicht